Taufe

Wie schön, Ihr Kind soll getauft werden! Wir freuen uns auf jeden weiteren Zuwachs an unserem Taufbaum.

Sie können hier unser Formular zur Taufe herunterladen. Hier können Sie die wichtigsten Daten ausfüllen und uns das Formular ausgefüllt zurücksenden, per Mail oder natürlich auch gerne direkt im Pfarramt abgeben.

Ihre Paten sollten einer katholischen oder evangelischen Kirche Mitglied sein. Trifft dies nicht zu, so kann die ausgewählte Person leider nur als Taufzeuge auftreten.

Sie können unserem Terminkalender die nächsten Taufgottesdienste entnehmen. Vielleicht wäre einer dieser Termine für Sie passend?

Die möglichen Termine für 2024 sind: 16.03.2024, in der Osternacht 31.03.2024, 18.05.2024

Die nächsten Tauftermine